Donnerstag, 28. Oktober 2010

zur Abwechslung mal ...

... Neues aus jostis Tierleben

Wieder in Riberalta angekommen freuten sich die Kinder besonders über jede Menge Nachwuchs.






Diese hier hat uns beim Abendrundgang begrüßt... und uns ganz schön drangekriegt. Irgendwie hatten wir die Information wohl verpasst, dass sich Schlangen auch einfach tot stellen können...
Wir sind dankbar für die Bewahrung und die schlußendlich daraus entstandene Freude...



So eine Boa eignet sich übrigens auch als Hüpfseil :-).
Später landet sie dann in der Pfanne - mit Fischaroma. Mmh...

Leider müssen wir nun auch erst mal wieder Abschied von hier nehmen und über die Grenze nach Brasilien wegen Visa - Angelegenheiten. (hoffentlich nur für wenige Tage, hier laufen schon alle Vorbereitungen für den Bibelkurs auf Hochtouren und in diesem Jahr fehlen uns wirklich einige Mitarbeiter!) Mal schauen, was uns nun als Nächstes erwartet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen