Mittwoch, 15. Juli 2009
Unterwegs nach Cochabamba
Wir waren ganz positiv überrascht, dass die lange Reise mit den vielen Zwischenstopps (London, Sao Paulo und Asuncion) gar nicht so anstrengend wurde, wie zuvor befürchtet. Es gab viele schöne Erlebnisse, für unsere Kinder war Fliegen eine ganz neue Erfahrung. Jonatan meinte zwar, dass ihn die "Luft immer so am Ohr zupfe" :-), er genoss es aber trotzdem in vollen Zügen. Joelin freute sich ganz arg, weil es mitten im Sommer "soooo viel Schnee" unter uns zu sehen gab (besonders über Deutschland). Den letzten Flug von Paraguay nach Bolivien haben dann aber doch fast alle geschlafen... Spannend wurde es dann, als wir mit Englisch nicht mehr voran kamen, damit haben wir nicht gerechnet.
Auf den Fotos zu sehen: die Kinder bei der Sicherheitskontrolle in London (mussten einiges aufmachen wegen dem Spielzeug :-) ), das Flugzeug für die Ozeanüberquerung, in dem Flughafen Sao Paolo, Sao Paulo von oben (die Stadt scheint kein Ende zu haben!), in der TAM - Maschine durften wir Businessclass fliegen, Paragay, die Anden und schließlich die ersten Eindrücke von CBB, ein Begrüßungskomitee von Familie Josi und unserem Gastvater.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Queridos!! me alegro mucho que llegaron bien en bolivia!! gracias por informarnos con las fotos tan dulces de los niños en el vuelo y aeropuerto :-).
AntwortenLöschenles deseo un comienzo muy muy lindo, con mucho cariño de la gente aca y tambien con la bendicion del Señor Jesus!!
von herzen schick ich euch liebe grüße!!
un abrazo grande, meike
Queridos!! me alegro mucho que ya llegaron bien en bolivia!
AntwortenLöschenmuchas gracias por las fotos tan lindos de los niños en el vuelo y aeropuerto :-).
les deseo un bien comienzo con mucho amor de la gente aca y con la bendicion del Señor Jesus.
von herzen gany liebe gruesse und abrazo grande schickt euch, eure meike
Ihr seid so mutig und echter Vorbilder. We miss you and love to hear all about your life in your new country. God bless. Sandy
AntwortenLöschen